>> Unsere 8 Kernkompetenzen
 

1. Wir sind sozialkompetent in der Geschäftsbeziehung mit Ihnen

2. Wir haben personale Handlungskompetenz, denn wir sind Glaub- und Vertrauenswürdig

3. Durch unsere kommunikative Kompetenz zeigen wir Ihnen wichtige Dinge verständlich auf 

4. Motivationskompetenz ist für uns selbstverständlich, denn wir wollen für Sie erfolgreich sein.

5. Wir bieten berufsbezogene, ethisch- moralische Kompetenz: Wir sind uns bewusst über die Verantwortlichkeit für unser berufliches Handeln.

6. Durch unsere emotionale Kompetenz nehmen wir die Stimmung in Ihrem Unternehmen wahr. So erkennen wir Trends und spüren wo es hingeht.

7. Unsere Erfahrungskompetenz befähigt uns das gewonnene Wissen zu dokumentieren, kritisch zu reflektieren, und Ihnen anschaulich aufzuzeigen.

8. Emotive Selbststeuerung – wir führen uns selbst und haben unsere eigenen Gefühle im Griff. Wir kontrollieren Situationen unter Druck und Belastung – auch und vor allem in schwierigen Zeiten. 

© 2015 by WICKCONSULT.de | Duisburger Str. 43, 70376 Stuttgart | info@wickconsult.de | +49 (0)711 1216 1217